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    The clean solution

    Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenstammdaten und Vertragsmanagement

    MEIKO Deutschland GmbH
    Offenburg, Deutschland
    Ref.-Nr.: 1057-1025
    Administration
    Vollzeit
    Berufseinsteiger, Berufserfahrene

    MEIKO erfüllt das elementare Bedürfnis des Menschen nach Sauberkeit und Hygiene. Unsere Premiumtechnik zum Spülen, Reinigen und Desinfizieren arbeitet mit der Kraft der Idee und der Reinheit des Wassers. Unseren Beschäftigten bieten wir die Möglichkeit ihre individuellen Fähigkeiten in einem modernen und sicheren Umfeld anwenden und erweitern zu können. Eingebettet in unser wertegeleitetes Unternehmen haben sie damit beste Voraussetzungen für eigenverantwortliches Handeln und persönliche Weiterentwicklung.
    Willkommen bei MEIKO – die Quelle der Sauberkeit und Nachhaltigkeit, mit Raum für Visionen.

    Die MEIKO Deutschland GmbH ist die deutsche Vertriebs- und Service-Organisation der global agierenden MEIKO-Gruppe mit bundesweit über 500 Beschäftigten und dem Stammsitz in Offenburg. Für unseren Standort Offenburg suchen wir ab sofort Verstärkung in Voll- oder Teilzeit.

    Das packen Sie an:

    • Vertragsmanagement inkl. Steuerung kundenspezifischer Vereinbarungen, systemseitige Erfassung und Überwachung der Verträge
    • Umsetzung der unternehmensweiten Kundenstammdatenrichtlinie
    • Pflege und Verwaltung von Kunden- und Vertragsstammdaten im ERP- und Archivierungs-System
    • Durchführung von Schulungen in den Bereichen Vertragsmanagement und Kundenstammdaten
    • Ansprechpartner für alle Themen im Bereich Kundenstammdaten oder Vertragsmanagement
    • Optimierung bestehender Prozesse sowie Entwicklung neuer Prozesse

    Das bringen Sie mit:

    • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    • erste Berufserfahrung im Bereich Kundenstamm und/oder Vertragsmanagement wünschenswert
    • sehr gute Kennnisse in MS-Office Excel und in einem ERP-System
    • Fähigkeit vernetzt zu denken und systematisch vorzugehen
    • zuverlässige, genaue und eigenverantwortliche Arbeitsweise

    Was Sie von uns erwarten können:

    • Work-Life-Balance: Sonderurlaubstage für diverse Anlässe, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit mobil zu arbeiten.
    • Sicherheit: Die Sicherheit einer Unternehmensträgerstiftung als Eigentümerin des Unternehmens sowie ein global agierendes Unternehmen mit innovativen, sinnstiftenden Produkten.
    • Vergütung: Eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Benefits wie Bikeleasing und Mitarbeiterrabatte.
    • Kultur: Wir sind MEIKOianer aus vollem Herzen und leben Teamgeist. „We are one MEIKO“.
    • Arbeitsplatz: Moderne Arbeitsausstattung, ergonomischer Arbeitsplatz und Kaffee inklusive
    • Perspektiven/Entwicklungsmöglichkeiten: Strukturierte Einarbeitung in die neue Aufgabe und verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unsere hauseigene MEIKO Academy.
    • Anbindung: Gute Verkehrsanbindung durch Bahnhofsnähe sowie kostenlose Parkplätze.
    • Betriebsrestaurant: Bezuschusste Mahlzeiten.
    • Arbeitsumfeld: Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege, offene Türen sowie teamorientierte Arbeitsatmosphäre.   

    Willkommen bei MEIKO!

    Sie sind davon überzeugt, dass Sie gut zu uns passen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Verdienstvorstellung. Bitte verwenden Sie hierfür unser Bewerbungsportal.

    MEIKO Deutschland GmbH · Englerstr. 1 · 77652 Offenburg
    Ansprechpartner: Valerie Gieringer· Tel. +49 (0)781 6397- 6680· · www.meiko.de
     

    Ihre Ansprechpartnerin
    Valerie Gieringer
    +49 781 6397-6680